Exlkusiv


Masken aus eigener Herstellung 

Je nach Jahreszeit bieten wir Fruchtmasken und -extrakte für unsere Modellage-Behandlung aus eigener Herstellung an.

Wichtige Bestandteile dieser Rezepturen sind beispielsweise Kakao, Avocado, Kokosnuss und andere reichhaltige Wirkstoffe aus der Natur.

 

Energetische Reinigung

Der Stress des Alltags steckt in jedem von uns. Die meisten Menschen finden kaum noch Zeit für sich, Zeit um zu entspannen und innere Ruhe einkehren zu lassen. Dies stellt eine permanente Belastung für den Körper und die Seele dar, welche sich wiederum oft in psychischem sowie physischem Unwohlsein äußert. Nicht nur Erwachsene, auch Kinder und sogar schon Babys sind davon betroffen. Es entsteht eine Art Blockade, welche bei uns zu Schlafstörungen führen kann oder uns unsicher und nervös werden lässt. Dies greift wiederum oft unser Immunsystem an und kann im Extremfall in depressiven Verstimmungen oder Aggressivität umschlagen. Schuld daran ist negative Energie, die sich über die Zeit im Körper anstaut und den Fluss von positiven Energien verhindert.

Über dieses Wissen verfügten bereits die alten Inkas aus Südamerika. Doch es gab Schamanen welche Wege fanden, die inneren Energie-Blockaden zu lösen. Nach dem Glaube der Inkas unterliegt alles auf dieser Welt einem bestimmten Magnetismus, welcher je nach Objekt oder Lebewesen höher oder niedriger ist. Zu den Objekten mit einer sehr hohen magnetischen Anziehung zählt beispielsweise das Hühnerei. Es ist in der Lage negative Energie aufzunehmen und in sich zu speichern. Deshalb nuzten diese Schamanen in ihrer Jahrhunderte alten Tradition das Ei um das energetische Gleichgewicht im menschlichen Körper wieder herzustellen. Dieses Wissen wurde von Generation zu Generation als Familientradition weitergegeben.  [ im Info-PDF weiterlesen ]


Die Behandlung findet ausschließlich an den Energietagen Dienstag und Freitag statt.




Um das PDF über die Energetische Reinigung öffnen zu können benötigen Sie den Acrobat Reader.

[ Acrobat Reader kostenlos herunterladen ]